ZUSÄTZLICHE FRAGEN

Fragen, die Sie wissen möchten

Ja. Alle in Elementor entwickelten Vorlagen sind mit jedem WordPress-Thema kompatibel. Hinweis: Wenn die von Ihnen heruntergeladene Vorlage die Woocommerce-Abschnitte enthält und Sie dieselbe Ästhetik wie unsere Vorlagen haben möchten, sollten Sie dasselbe WordPress-Thema verwenden, das in der betreffenden Vorlage beschrieben ist. Informationen hierzu finden Sie in den Informationen auf der Seite jeder Vorlage.

Nein. Wir unterstützen nur Websites, die Elementor als Seitenersteller verwenden.

Nein. Um eine Elementor Pro-Lizenz zu erhalten, können Sie ein Modell im Bimber Online-Shop erwerben und die Elementor Pro-Lizenz für diese gekaufte Vorlage 12 Monate lang verwenden.

Nein. Sie erhalten nur die Vorlage (Dateien im JSON-Format) zum Importieren in Ihre Site.

Ja. Kontaktieren Sie uns über unseren Chat, um ein Angebot zu erhalten.

Nein. Wir haben gerade benutzerdefinierte Seiten für die Produktunterstützung von Elementor und Woocommerce aktualisiert und erstellt.

Yes. All Bimber Online templates have been created using the widgets of the Elementor Pro version. For this reason when purchasing our support and installation you will have access to the Elementor Pro license to properly use our templates.

Kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail-Adresse: support@bimberonline.com oder über unseren WhatsApp-Chat und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um auf Ihre WordPress-Website zuzugreifen: (Ihre Website-Adresse, Ihr Login und Ihr Passwort) sowie Ihre Bimber-Registrierungs-E-Mail-Adresse online Setup, um Ihnen den Einstieg in unseren Helpdesk zu erleichtern.

Nein. Support und Installation gelten nur für einen (1) Standort und sind 12 Monate gültig. Sowie die Lizenz von Elementor Pro.

Möglicherweise erneuern Sie Ihren Support jährlich, indem Sie eine neue Elementor-Vorlage mit Support und Installation bei Bimber Online erwerben.

ADDITIONAL QUESTIONS

Questions You Want To Know

Yes. All templates developed in Elementor are compatible with any wordpress theme. Note: If the template you downloaded comes with the woocommerce sections and you want to have the same aesthetics as our templates, you should use the same wordpress theme described in the template that was developed in question. For this see the information described on the page of each template.

No. We only support sites that use Elementor as a page builder.

No. To purchase an Elementor Pro license you can purchase a template from the Bimber Online store to use the Elementor Pro license for 12 months.

No. You will only receive the template (.json format files) for importation into your site.

Yes. Contact us through our chat for a quote.

No. We just updated and created custom pages for Elementor and Woocommerce product support.

Yes. All Bimber Online templates have been created using the widgets of the Elementor Pro version. For this reason when purchasing our support and installation you will have access to the Elementor Pro license to properly use our templates.

Contact us via our email: support@bimberonline.com or via our whatsapp chat and enter your credentials to access your wordpress site: (your website address, login and password) as well as your Bimber registration email Online, and we will do all the setup to get you started with our help desk.

No. Support and installation is for one (1) site only, valid for 12 months. As well as the license of Elementor Pro.

You may be renewing your support annually by purchasing a new Elementor template with support and installation at Bimber Online.